Griechenland ist lediglich ein Ablenkungsmanöver

Die neue Zionistische "Weltordnung" schlägt zu

Fakt ist: Griechenland ist Bankrott. PUNKT!

kissinger

Aber halt, so einfach dürfen wir es uns nicht machen, wenn Griechenland bankrott ist müssen wir uns auch fragen wie es mit der Solvenz anderer Nationen aussieht. Da tun sich Gräben auf dessen Ende sich wohl erst wieder in einer fernen Galaxie schliessen. Fakt ist, dass alleine die Verschuldung der USA ausreicht, um der gesamten Welt die Bankrotterklärung zu eröffnen. Das weltweite BIP liegt bei rund 83 Trillionen Dollar (12 Nullen), die US Verschuldung liegt bei rund 128 Trillionen Dollar, also rund 155% darüber. Anders ausgedrückt heisst das, die USA schuldet der restlichen Welt den Reichtum von 1,5 Erden. Diese Zahlen sind keine Fiktion sondern wurden von einem international sehr beachteten Ökonomen gemacht, sein Name: Peter König, in seiner Funktion als ehemaliger Mitarbeiter des IWF und der Weltbank, dort war er zuständig für die Sicherstellung des ersten Nahrungsmittels aller Lebewesen dieser Erde: WASSER. Peter König hat durch seine über 30 jährige Erfahrung im IWF und der Weltbank Einblicke, wie sie ausschliesslich nur Insider erhalten können. Heute steht er in seiner Funktion als „kritischer Sachverständiger“, Regierungen, Medien, NGO`s und dem Volk zur Verfügung und plädiert für ein Erwachen und das Aufbegehren der Bevölkerung bevor es zum unsausweichlichen Kollaps der gesamten Finanzmärkte und allem was damit zusammenhängt (also ALLEM) kommt.

Griechenland musste sich mit den neuen Auflagen, welche an die neuen Kredite gebunden sind, faktisch selbst aufgeben. Eine weiterhin nationale und souveräne Existenz des Landes wird damit verunmöglicht.

Einer der unrühmlichsten und machthungrigsten Zionisten welche die Welt hervorbrachte und welcher noch immer unter uns eint, sagte einmal folgendes: „Wer die Nahrung überwacht, kontrolliert die Länder. Wer die natürlichen Ressourcen besitzt, kontrolliert die Kontinente und wer das Geld kontrolliert besitzt die Welt“. Dieser Mann heisst Henry Kissinger. Dieser Mann sagte auch: „Wenn die Reichen ihren Lebensstandard aufrecht erhalten wollen, ist das nur möglich wenn sich die Weltbevölkerung drastisch reduziert“. Unter diesem Aspekt lassen sich auch die zahllosen Kriege erklären, in welche die USA direkt (für das Volk meist nicht ersichtlich, da die Kriege unter falscher Flagge geführt werden) involviert ist. Tatsache ist: Es gibt keine Ausschreitung auf dieser Welt ohne dass es die USA nicht will.

Kommen wir zurück zu Griechenland. Was bedeutet beispielsweise folgender Satz: „Künftig sollen Kreditnehmer ihre Wohnungen verlieren können, wenn sie ihre Zins- und Tilgungsraten an die Banken nicht rechtzeitig zahlen. Das Bankengesetz soll Spareinlagen bis 100.000 Euro sichern; bei Geldeinlagen über 100.000 Euro sollen sich Sparer allerdings wie die Aktionäre an der Rekapitalisierung maroder Banken beteiligen.“ Zunächst denkt man: „Gut so, damit trifft es nicht immer nur die Armen“, wer jedoch etwas über den Tellerrand hinaus schaut, versteht, dass es eine weitere Aufforderung an die wohlhabende Griechische Minderheitsgruppierung ist, ihr Geld weiterhin ins Ausland zu transferieren um das eigene Land weiter zu schwächen. Es ist gleichzeitig die Übernahme des Privateigentums der Griechischen Bevölkerung an die Banken welche natürlich von Ausländischen Instituten finanziert sind. Der Aufbau einer „Staatlichen Public Bank“ wird bewusst und absichtlich unterdrückt damit die Ausländischen Kreditgeber sämtliche Geldflüsse in Griechenland kontrollieren und diktieren können. Das bedeutet, dass die Souveränität der Regierung und des Landes nicht mehr existiert.

Man will uns glauben machen, dass Griechenland, welches lediglich 2% zum Europäischen BIP beiträgt, für die Aufrechterhaltung der Europäischen Union und dem Euro verantwortlich ist. Es geht nicht um Griechenland sondern um sehr komplexe Interessen von jenen Kreisen, welche von Krisen, Kriegen und der Unterdrückungswährung (dem Euro) für südliche Europäische Länder profitieren.

Die überproportional und exponentiell wachsende Aussenhandelsbilanz von Deutschland wäre ohne die Schwächung der Deutschland-umliegenden Länder nicht möglich, hinzu kommt natürlich die asoziale Arbeitsplatzbeschaffungspolitik von der BRD welche grosse Teile der Bevölkerung verarmen lässt. Ebenfalls kommt hinzu, dass aussernationale Krisen der Classe Politique helfen, um von den eigenen Problemen abzulenken. Fakt ist, dass auch Deutschland Bankrott ist und auch ein ausgeglichenes Budget nichts daran ändern kann. Die Schulden von Deutschland, wachsen auch ohne Neuverschuldung in einem rasanten Tempo exponentiell in die Höhe. Zu verdanken haben wir dies dem Zinseszins System. Auch Deutschland ist nicht mehr fähig, sich aus eigener Kraft aus dem Schuldenkarussell zu befreien. Da stellt sich die Frage, „Welche Kraft diese könnte“ – Auch hier liegt die Antwort auf der Hand: Niemand! Die Schulden und Zinseszins-Politik der letzten 80 Jahre haben dazu geführt, dass die gesamte Welt, nicht nur theoretisch, sondern faktisch schon längst bankrott ohne Umkehrmöglichkeit ist. Einzig ein gegenseitiger Schuldenerlass (Schuldenschnitt) wäre eine mögliche Lösung, nicht jedoch nicht im Interesse der neuen Weltordnung der Giralen (Fiat Money) Milliardäre dieser Welt, zu dessen Mitglied wie bereits erwähnt, auch Herr Kissinger gehört.

Alles was ich hier schreibe ist nicht neu, aber es ist so, dass diese Wahrheit immer mehr Menschen erreicht und durch das Internet eine positive Eigendynamik entwickelt. Ich empfehle Ihnen unbedingt einige Wichtige Youtube Kanäle zu abonnieren. Anfangs wird Ihnen das alles etwas suspekt erscheinen, doch je länger Sie Sich damit befassen je mehr werden Sie erkennen, dass Ihr bisheriges Weltbild auf Manipulation, Infiltration, Idealismus und Lügen beruht. Die Wahrheit siegt letztlich immer, dass ist genau so ein Naturgesetz wie jenes, dass die Natur immer der Sieger bleiben wird. Schade ist nur, dass die Mehrheit der Welt-Bevölkerung immer zu spät zu dieser Einsicht gelangt.

Hier nun die Links zu einigen wichtigen Youtube Kanälen:

  1. Ken Jebsen, KenFM: https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde
  2. NuoViso TV: https://www.youtube.com/user/NuoVisoTv
  3. Compact Magazin: https https://www.youtube.com/user/COMPACTTV
  4. Andreas Popp, Wissensmanufaktur: https://www.youtube.com/user/WissensmanufakturNET
  5. RT Deutsch: https://www.youtube.com/user/rtdeutsch
Share Button