Ostukraine gibt einziges Beweismittel aus der Hand

Dumme Handlungen gibt es viele – Dumm nur, wenn solche zu einem Konflikt führen können, die man Krieg nennt.

Ungeachtet der Tragödie welche sich für derzeit 300 Familien abspielt – spielen die Kriegsstrategen mit dem Royal Flash, welches ihnen der Abschuss der Malaysia Airline MH17 zuspielte. Das ganze erinnert an die „Stille“ vor dem Aggressor-Sturm nach 9/11.

Von welcher dummen Handlung spreche ich? Ich spreche davon, dass die Ostukraine ausgerechnet dies aus der Hand gab, was ihre Unschuld beweisen könnte, falls sie es denn wirklich sind. Ich mag nicht daran denken, zu welchen Konsequenzen es führen kann, wenn die Auswertung des Flugschreibers nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird und die Daten des Flugschreibers ausschliesslich von den Kriegstreibern, anstatt von einer multinationalen Kommission (inkl. Russland) ausgewertet wird.

Fragen welche sich kritische Beobachter stellen müssen:

  • Warum weiss ausgerechnet und ausschliesslich Amerika bereits nach einem Tag, dass es sich zweifelsfrei um eine Rakete Russischen Ursprungs handelt, welche die zivile Maschine abgeschossen hat?
  • Weshalb befand sich zurzeit des Abschusses unmittelbar oberhalb des Zivilflugzeugs eine Ukrainische Militärmaschine mit Kriegsfracht?
  • Weshalb überflog die Russische Präsidentenmaschine fast zeitgleich das Abschussgebiet?
  • Weshalb macht Amerika, gleich nach dem Anschlag, Präsident Putin für den Abschuss verantwortlich?
  • Weshalb wurde unmittelbar nach dem Abschuss, ein scheinbar abgehörtes Telefonat in sehr mieser Qualität von angeblichen Prorussischen Separatisten, welche über den Abschuss des scheinbar falschen Flugzeugs diskutierten veröffentlicht?
  • Weshalb schlachtet der Westen, ohne genaueres zu wissen, unter US Schirmherrschaft, den Anschlag für eine neuerliche Kriegsrhetorik gegen Vladimir Putin aus?
  • Weshalb behautet der Westen, dass nur Sachkundige Russische Militärs fähig wären, einen solchen Abschuss mit einer derart komplexen Waffe durchzuführen? Woher wissen sie wie diese Waffe bedient werden muss?
  • Weshalb betrifft die zwei mysteriösesten Fälle neuerlicher Katastrophen in der zivilen Luftfahrt ausgerechnet die Malaysia Airline?

Das sind einfach zu viele offene Fragen, als dass man noch von Schicksal oder Zufall sprechen könnte.

Vladimir Putin hat möglicherweise den grössten Fehler seines Lebens begangen, indem er seinen verbalen Einfluss nicht geltend gemacht hat, um die Ostukraine daran zu hindern, den Flugschreiber ohne eigenes Mitwirken auswerten zu lassen. Es ist leider zu befürchten, dass wir nicht das hören, sehen und lesen werden was sich tatsächlich auf dem Flugschreiber befindet. Jedes Kind lernt: «Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser», nun wurde dieses Kontrollorgan vor laufenden Kameras komplett aus den Händen gegeben.

Es ist zu befürchten, dass es unter Vorwand dieses Abschusses zu einer für die meisten Menschen noch unvorstellbaren Eskalation kommen wird.

Ich hoffe, dass ich falsch liege, leider zeigte es sich jedoch, dass ich in der Vergangenheit, mit meinen Prognosen meist richtig lag.

Man muss den Gedanken natürlich viel weiter spinnen, um zu erkennen, welchem Einfluss dieser Gedanke zugrunde liegt. Der Ursprung liegt in der Macht des Geldadels und in deren „berechtigten“ Befürchtung, dieser Macht schon bald enthauptet zu werden. Wer sich etwas intensiver mit dem Finanzsystem auseinander gesetzt hat, weiss, dass 98% unseres weltweiten Geldes gar nichts mehr wert ist und sich die Blase kurz vor dem zerplatzen befindet.

Share Button

Kommentar hinterlassen